Innovativer Boost und Level Service aus Deutschland

Sprache

FAQ

Wer seid Ihr?

Ich bin selber ein berufstätiger Familienvater mit einem sehr knappen Zeitbudget und einem leidenschaftlichen Hobby, dem Spiel "World of Tanks". Seit 2011 versuche ich als leidenschaftlicher Panzersammler jedes Fahrzeug aus dem Spiel in meine Garage hinzustellen. Leider musste ich schnell feststellen, dass man extrem viel Zeit in das Spiel investieren muss, um meinem Ziel näher zu kommen. Für mich mit meinem knappen Zeitbudget - undenkbar. Somit kam ich zum Patenspieler-Konzept. Ich habe die zeitaufwendigsten und ungeliebten Bereiche des Spiels auf meinen Patenspieler ausgelagert. Meistens geht es dabei um die Erforschung von neuen Panzern oder die Lösung von ungeliebten Missionen. Ich selber genieße die wenigen Stunden in der Woche nur mit den wirklich spaßigen Momenten des Spiels.

 

Wer sind die Patenspieler?

Es handelt sich um Profispieler, die sich seit mehreren Jahren professionell auf die Erbringung der angebotenen Dienstleistungen spezialisiert haben. Ihr Patenspieler verfügt über eine extrem hohe Leistungsfähigkeit und gehört zu den wenigen, wirklich besten, WoT-Spielern. Die Paten sind keine Noname-Spieler, die Ihr Taschengeld aufbessern, sondern erwachsene Menschen, die vertraglich langfristig verpflichtet wurden.

 

Kann ich sicher sein, dass mit meinem Account nichts Unerwünschtes angestellt wird?

Ihr Patenspieler verfügt über eine mehrjährige Erfahrung hinsichtlich der Abarbeitung der angebotenen Dienstleistungen. Darüber hinaus steht er unter einem rechtskräftigen Vertrag nach deutschem Recht. Dabei verhält es sich in etwa so, als wenn Sie Ihr Auto zur Inspektion in eine Vertragswerkstatt bringen. Dort führt der KfZ-Meister auch nur die beauftragten Arbeiten durch.

 

Ist diese Seite rechtmäßig?

Ja. Die Seite entspricht dem geltenden deutschen Recht. Die Rechtskonformität der Internetseite sowie der Inhalte selbst wurde von einer auf das Internetrecht spezialisierten Rechtskanzlei geprüft und bestätigt. Somit sind alle Verträge, die über diese Seite zustande kommen, rechtswirksam und rechtsbindend. Selbstverständlich kann das in anderen Ländern auch anders aussehen, daher beschränkt sich diese Aussage nur auf die BRD.

 

Welche Zahlungsmöglichkeit gibt es bei Euch?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel:

Alle Zahlungen in unserem Shop werden vom Zahlungsdienstleister PAYONE, einem Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe, abgewickelt.

Die Sicherheit unseres Shops wurde zudem vom SIX Pament Services, einem unabhängigen Kreditkartendienstleister, bestätigt.

SIX-Zertifikat

 

Ich möchte mit Bargeld bezahlen. Kann ich Euch das Geld per Post senden?

Zu Ihrer und unserer Sicherheit dürfen wir keine Bargeldzahlungen annehmen.

 

Kann ich eine Sammelbestellung aufgeben, also für mehrere Accounts gleichzeitig, um vom Mengen-Rabatt zu profitieren?

Ja, das ist möglich. Bitte nutzen Sie dafür das Kommentarfeld im Warenkorb-Bereich.

 

Kann ich den Statistik-Up-Paket, also 100 Gefechte, für mehrere Panzer bestellen?

Ja, das ist möglich. Bitte teilen Sie die Gefechte auf die einzelnen Panzer im Kommentarfeld auf.

 

Wie schnell könntet Ihr anfangen?

Je nach aktueller Auslastung fangen wir noch am Bestelltag bzw. am Tag danach an.

 

Ich möchte einen Bonuscode kaufen. Wann und wie kriege ich den?

Wir senden Ihren Bonuscode innerhalb einer Stunde nach Zahlungseingang an die im Shop hinterlegte E-Mail-Adresse. Bei einigen Zahlungsmethoden muss die Zahlung manuell verbucht/verifiziert werden. Dies kann die Lieferzeit verlängern.

 

Woher stammen die Bonuscodes? Sind diese legal?

Die Bonuscodes stammen von Spiele-Retailboxen, Werbemitteln oder in sehr geringeren Mengen von Werbeveranstaltungen und sind selbstverständlich 100%ig legal.

 

Wie verhält es sich mit der EULA?

Einige Anbieter von Online Spielen haben in den Nutzungsregeln (EULA) das sog. Accountsharing ausgeschlossen, und das aus einem guten Grund. Selbstverständlich gibt es schwarze Schafe, die eine unrechtmäßige Bereicherung auf dieser Basis anstreben oder eben Spieler, die durch gemeinsame Nutzung eines Accounts das Geld für Premium Account, Premiumpanzer und andere bezahlbare Dienstleistungen sparen. Beide Sachverhalte führen zu einem Schaden für den Spieleanbieter.

Unsere Dienstleistungen fallen nicht darunter und führen nicht zu den oben aufgeführten oder anderweitigen Nachteilen des Lizenzgebers. Darüber hinaus gibt es in Deutschland einige Besonderheiten bezüglich der EULA bzw. AGB. Wir haben diesen Sachverhalt mit unserer Rechtsanwaltskanzlei intensiv geprüft.

Trotzdem möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Sanktionen seitens des Spieleanbieters nie gänzlich ausgeschlossen werden können und diese im Extremfall zu einer permanenten Sperrung des Spiele Accounts führen können. Bitte beachten Sie dabei die Regelungen unserer AGBs.

 

Kann ich wegen Patenspieler-Dienstleistungen meinen Account verlieren?

Unsere jahrelange Erfahrung zeigt, dass die Spielehersteller natürlich ihre Kunden nicht verlieren möchten. Uns ist bisher kein einziger Fall bekannt, bei dem der Account gesperrt wurde. Auch bei groben Verstößen, z.B. der Kunde hat nach einem Kauf im Premiumshop seine PayPal-Zahlung zurückgerufen, werden die Accounts, wenn überhaupt, nur temporär geschlossen. Auch bei Computerspielen müssen die Spielehersteller an die gesetzliche Lage des jeweiligen Landes halten und können nicht willkürlich mit den Accounts Ihrer Kunden verfahren.

 

Was kann ich unternehmen, damit der Spielerwechsel an meinem Account dem Spielehersteller nicht auffällt?

Vom Spielehersteller werden z.B. IP-Wechsel nicht gezielt protokoliert. Allerdings raten wir von einem zu abrupten Wechsel der IP-Adresse ab. Möchte man während der Auslieferung gänzlich den IP-Wechsel verstecken, so empfehlen wir unseren Kunden unsere App „Mytando-Cloud“. Damit wird die Verbindung zum Spieleserver verbessert und zusätzlich gegen mögliche Angriffe bzw. Störungen abgesichert. Als ein nützlicher Nebeneffekt werden durch die Nutzung dieser App der IP-Wechsel sowie die Änderung des IPS nach außen nicht mehr erkennbar.

Mytando_Cloud

 

Ist mein Passwort sicher? Kann das Passwort jemand im Internet abgreifen bzw. entwenden?

Ihr Passwort wird nicht über das Internet übertragen. Wir haben für unsere Kunden eine mobile Telefonnummer eingerichtet, so dass der Kunde via SMS sein (temporäres) Passwort dem Patenspieler zusenden kann. Das Passwort erscheint daraufhin bei Ihrem Patenspieler auf einem nicht internetfähigen Endgerät (Handy) und ist nur für ihn einsehbar.

 

Mit welchen Modifikationen (Mods) spielt mein Patenspieler auf meinem Account?

Ihr Patenspieler spielt grundsätzlich ohne Spielemodifikationen (Mods). Als Profispieler aus dem ESL-Gold-Umfeld kann man es sich nicht leisten, auf einem modifizierten Spielclient zu spielen. Durch eine verpflichtende Nutzung des ESL Wire Anti-Cheat Programms ist die Nutzung der Modifikationen technisch ausgeschlossen. Mehr Informationen erhalten Sie hier.

 

Darf ich auch zeitgleich spielen bzw. wie ist die Nutzung des Accounts zeitlich geregelt?

Eine zeitgleiche Nutzung des Accounts ist ausgeschlossen. Das gilt für alle "World of"-Projekte. Um Missverständnisse oder Überschneidungen zu vermeiden, steht jedem Kunden ein Spielzeiten Kalender zur Verfügung. In diesem können Sie die geplante Spielzeit Ihres Patenspielers sehen und eigene Spielzeiten hinterlegen. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit Ihrem Patenspieler seine Spielzeiten vorzugeben und diese in Ihrem Spielzeitenkalender einzutragen.

mytando calendar wot leveling

 

Wie geht Ihr mit dem Thema Diskretion um?

Selbstverständlich ist es uns sehr wohl bewusst, wie sensibel einige unserer Dienstleistungen sind. Neben den rechtlichen Vorgaben nach dem deutschen Datenschutzgesetz (BDSG) verpflichten wir uns durch weitere Maßnahmen, die absolute Diskretion einzuhalten.

 

Kann ich zu einem Auftrag spezielle Vorgaben für Crew und anderen Besonderheiten machen?

Zu jeder getätigten Bestellung haben Sie während des Bestellvorgangs die Möglichkeit, zusätzliche Wünsche oder Besonderheiten zur Abarbeitung des Auftrages anzugeben.

 

Wie lange dauert meine Lieferung?

Auf der Produktseite stehen die geschätzten Lieferzeiten. Hier könnte es aber auch Abweichungen geben, wenn z.B. uns ein zu enges Spielzeitfenster eingeräumt wird.

 

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und diese kommt nicht voran bzw. verzögert sich. Was ist da los?

Das kann mehrere Gründe haben: an einem Patchday vermeiden wir zu spielen. Auch an einigen Aktionstagen im Spiel, wie z.B. x5 können bestimmte Dienstleistungen (Missionen, Erfolgsmarkierungen) nicht erbracht werden, da die Gefechte „unüblich“ ablaufen (sogenannte Blitzgefechte). Aus diesen Gründen könnte sich die Auslieferung verzögern.

 

Ich möchte sehen, wie weit mein Patenspieler ist.

Wir versenden i.d.R. täglich Status-Updates zu den laufenden Bestellungen. Darüber hinaus empfehlen wir die WoT-App für Android oder iOS. Außerdem kann der Kunde die Gefechtsergebnisse und die Replays jederzeit auf unserer Seite www.my-stats.online einsehen.

mytando MyStats Banner

 

Die Lieferung dauert länger als auf der Seite angegeben. Was stimmt da nicht?

Bitte kontaktieren Sie unseren Support unter der Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail.

 

Mein Kumpel kann mir die Erfahrung für die Hälfte farmen! Warum seid Ihr so teuer?

Wir sind ein in Deutschland agierendes Unternehmen und sind an die gesetzlichen Vorschriften gebunden. Somit müssen wir nicht nur die üblichen Steuern und Abgaben bezahlen, sondern auch die Kosten für die gesamte Sicherheits-Infrastruktur tragen. Manche „Kumpels“ nehmen das nicht so genau mit der Sicherheit des Spiele-Accounts. Auch Lieferzusagen sind oft fraglich – und da geht es dann nicht um die Verzögerung der Lieferzeit, sondern darum, ob man überhaupt eine Lieferung für das gezahlte Geld erhält. Im besten Fall nach mehreren Wochen und vielen verbrauchten Krediten hört man vom Kumpel, dass drei Erfolgs-Markierungen auf einem Obj 907 doch nicht trivial sind und er das lieber später mal wieder probieren möchte.

Im Vergleich zu der gebotenen Qualität sind wir doch unverschämt günstig.

 

Kann ich Euch trauen? Vielleicht entwendet ihr meinen Account!

MYTANDO mit Sitz in Hamburg spezialisiert sich bereits seit 2014 auf eine erstklassige Erbringung einer breiten Palette an Dienstleistungen und Generierung virtueller Güter im Panzerspiel "World of Tanks". Wir sind somit eine Firma mit Sitz in Deutschland und stehen zu unserem Leistungsversprechen. Wir sind der einzige große Anbieter für Levelingdienstleistungen in Deutschland, der auch tatsächlich seinen Sitz in Deutschland hat. Bei anderen Unternehmen sucht man lange nach einem Impressum auf der Seite. Wir haben in unseren Ruf viel Geld, Zeit und Energie investiert. Wir können es uns gar nicht leisten, unsere Kunden zu vergraulen – denn unser Image ist unser Kapital.

 

Habt Ihr auch Referenzen, denen man vertrauen kann?

Neben den Bewertungen in unserem Shop sind wir auch bei eKomi, einem unabhängigen Bewertungsdienstleister registriert. Jedem Kunden wird nach Bestellabschluss ein Formular per E-Mail gesendet, in dem er seine Meinung und Verbesserungsvorschläge zum Shop äußern kann. Dieses Formular wird dann von Ekomi kontrolliert, um sicherzugehen, dass Shopbesitzer das Feedbacksystem nicht manipulieren und es sich um echte Kundenmeinungen handelt. Die Feedbacks werden dann zum einen an die Shopinhaber weitergeleitet, zum anderen werden sie den Kunden auf der Seite angezeigt.

eKomi

 

Ich möchte sparen. Welche Möglichkeiten gibt es?

Wir haben ein Bonus- und Rabattprogramm. Darüber hinaus informieren wir unsere Kunden regelmäßig per Newsletter über spezielle Angebote und verschicken dazu öfters auch Gutschein-Codes.

Darüber hinaus können über unser Partnerprogramm bzw. über die „Werbe-einen-Freund“-Aktion weitere Einsparungen ergeben.

 

Wie erfahre ich den Status bzw. den Fortschritt  meiner Bestellung?

Der Status der Bestellung wird täglich aktualisiert, so dass wir unmittelbar nach Abschluss des Auftrags per E-Mail einen Abschlussbericht versenden.

 

Ich möchte Werbung für MYTANDO machen. Geht das?

Sie betreiben einen Forum, einen Blog oder einen Videokanal? Dann können Sie gerne an unserem Partnerprogramm teilnehmen. Bitte schreiben Sie dafür unseren Support an.

 

War Ihre Frage nicht dabei oder benötigen Sie weitergehende Informationen?

Stellen Sie uns hier Ihre Frage!