Was ist hier los? Wo ist das alte Mytando?

Bei Mytando hat sich einiges geändert! Alle Informationen auf einen Blick findest du hier

Mytando schließt sich der Gamelooting Familie an

Eine bestehende Partnerschaft wird erweitert

Mytando schließt sich ab dem 1.10.2018 der Gamelooting Familie an und vertieft somit die Partnerschaft die bereits seit Anfang 2018 besteht. Als Teil des größten "Made in Germany" Anbieters im Bereich Boosting, Currency und virtuelle Dienstleistungen in Online Games vertritt Gamelooting die gleichen Ansichten wie das Team von Mytando. Dies beinhaltet in erster Linie eine hohe Qualität, die bestmögliche Sicherheit und einen erstklassigen deutschen Service.

Die Zukunft und die Auswirkungen für dich als Kunden

In erster Linie geht es um Wachstum, schnellere Arbeitsabläufe und noch besseren und schnelleren Service und Support. Gamelooting kann durch die größe des Teams und die modernen Systeme im Hintergrund die Aufträge und Aufgaben von Mytando effizienter, schneller und näher am Kunden umsetzen. Dies bringt für dich als Kunden natürlich enorme Vorteile, worauf wir auch gleich eingehen werden.

Der wichtigste Punkt: Wir wechseln kein Personal! Alle Patenspieler und Mitarbeiter von Mytando sind weiterhin die gleichen, ganz nach dem Motto "Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix".

Okay, zugegeben, einiges ändert sich durchaus, jedoch im positiven Sinne und dies möchten wir euch auf diesem Wege als kurzen Überblick präsentieren.

Der neue Shop

  • Der alte Mytando Shop wurde durch ein anderes System ersetzt um die kompatibilität der Systeme von Gamelooting zu gewährleisten.
  • Die Kundenkonten wurden übernommen, jedoch ohne Passwort und alte Bestellungen da dies technisch nicht möglich ist. Solltest du im alten Shop ein Kundenkonto haben, so nutze bitte die "Passwort vergessen" Funktion um ein neues Passwort zu erstellen. Sofern du deinen Bestellverlauf benötigst, können wir diesen natürlich gerne bereitstellen.
  • Ein neues Treue System wurde implementiert und die Kunden bereits den entsprechenden Kategorien zugeordnet. DIe Infos dazu findest du oben rechts unter "Treue Rabatt"
  • Neue Zahlungsarten wie Paysafecard und Skrill sind nun verfügbar. Alle verfügbaren Zahlungsarten sind ganz unten zu finden.
  • Livechat täglich von 9 bis 0 Uhr verfügbar an 365 Tagen im Jahr. Der Kontakt zu uns war noch nie so leicht und schnell!

Neues Backend

  • Mytando nutzt ab sofort die Systeme von Gamelooting. Dies ermöglicht eine schnellere Bearbeitung der Bestellungen und einen schnelleren Informationsfluss für dich als Kunden. Die Umstellung und Eingewöhnung benötigt jedoch einige Tage Zeit, somit bitten wir um Verständnis wenn es in den ersten Tagen noch nicht ganz so rund läuft. Wir geben unser Bestes!
  • Weiterentwicklung des My-Stats Portals und implementierung direkt in den Shop. Eines der großen Themen in den nächsten Wochen ist ein großes Update für das My-Stats Portal. Eine bessere Übersicht, genauere Infos und leichtere Bedienung sind unser großes Ziel.
  • Umstellung der Kommunikation von SMS zu Whatsapp. In den nächsten Tagen wird die Kommunikation mit den Patenspielern auf Whatsapp umgestellt (SMS bleibt ebenfalls vorhanden). Gamelooting nutzt Whatsapp bereits einige Jahre und verfügt über die entsprechende Infrastruktur die wir nun bei Mytando ebenfalls nutzen können.

Weitere Infos

  • Sicherlich gibt es unter euch auch Spieler die nicht nur World of Tanks spielen. In diesem Fall empfehlen wir den Wechsel des Shops direkt zu Gamelooting.com Alle World of Tanks Produkte sind dort ebenfalls verfügbar und viele weitere Spiele. Somit profitierst du von dem Treue System deutlich mehr und kannst viele weitere Vorteile nutzen. Ein Umzug deines Kundenkontos ohne Verlust ist jederzeit möglich und muss uns nur kurz mitgeteilt werden.
  • Volle News zu allen Themen rund um World of Tanks demnächst auf mmonation.de verfügbar. Auch die Communityseite MMONation.de gehört zur Gamelooting Familie und bietet bereits jetzt die größte deutsche Communityseite für Spiele wie World of Warcraft. In den nächsten Wochen wird dort auch World of Tanks vollständig eingebunden und ist somit die perfekte Anlaufstelle für alle Infos rund um Patches, neue Panzer und Events in World of Tanks.